Bilder B-Wurf

Anfang Mai 2018 haben wir Monica Forsander in Schweden besucht und haben unsere Tosca (Crisby vom Nikolausberg) mit dem wundervollen Rüden SEU (u) CH Manaca´s Ideas for Life verpaart.

 

 

 

 

 

 

Die stolzen Eltern: Crisby vom Nikolausberg (links) und SEU (u) CH Manaca´s Ideas for Life.

Am 09. Juli 2018 hat unsere Tosca einen wundervollen kleinen Rüden geboren: Bo vom Alsterufer. Sein Geburtsgewicht lag bei 268 gr und er wächst und gedeiht prächtig. Überzeugen Sie sich selbst:

Auf diesen Bildern ist der kleine Bo gerade eine Woche jung, ist aber schon gaaanz neugierig und immer müde…

Mit gerade mal zwei Wochen hat er schon die Augen geöffnet und startet die ersten Gehversuche. Tapsig, wie er ist, bringt er uns immer wieder zum Lachen…

Nun ist unser Bo drei Wochen jung und darf bei dem schönen Wetter schon mal den Garten erkunden – welch eine Welt sich da für ihn auftut… Er ist nach seinen Ausflügen immer ganz kaputt…

Mittlereile ist der kleine Bo fünf Wochen jung, der Garten ist für ein Gebiet, welches er mit viel Neugier erkundet – das ermüdet manchmal sehr…Mit mittlerweile sechs Wochen stellt er schon allerlei Unfug an…