Bilder C-Wurf (2020)

Die Vorfreude war groß, wir haben unsere Hündin Fly vom Nikolausberg (Joan) decken lassen von unserem Rüden N’Carlo de l’Orme á Lieue (Carlo).

Leider hat sich im Laufe der Trächtigkeit herausgestellt, dass nur ein Welpe geboren würde und so kam am 25.05.2020 unser kleiner Rüde Carl-Gustav vom Alsterufer zur Welt.

Hier sind schon mal die ersten Bilder:

Gerade eine Stunde alt, bedient er sich schon kräftig an der Milchbar…

Mittlerweile ist er eine Woche alt und hat sein Geburtsgewicht schon fast verdoppelt. Er entwickelt sich prächtig und schläft natürlich ganz viel…

 

Mit 14 Tagen hat der keine Carl-Gustav die Augen geöffnet und wirbelt durch die Wurfkiste wie ein ganz Großer… Jetzt wiegt er 932 gr und entwickelt sich sehr gut. Wir sind unheimlich stolz auf den Kleinen…